Project Description

Kidscorner

4 verschiedene Spielräume , Indoor Spielestadl mit Heuhüpfen und Trampolin, im Heu schlafen,  Hühnernester,  Sandplatz, Fußballplatz,  Go Karts, im Winter täglich beleuchtete Bobpiste ………..

Die Kinder können zusätzlich zum KUH-len Bauernhof Diploms mit den täglichen Programmen auch das tolle tägliche Angebot am Hof von 8 Uhr bis 21 Uhr genießen

Ob Groß oder Klein – für Alle ist etwas dabei:

Unser großer  Spieleraum mit Tischtennis, Billard, Dart, Rutsche, 2 Traktoren viele Bausteine, Spieleteppich, Wandspiele,  für Groß und Klein steht  zur Verfügung. Auch auf unserer Kletterwand kann vorher geübt werden, wenn es dann vielleicht einmal zur City Rock Kletterhalle nach Liezen geht.

Ein weiterer Spieleraum mit Drehfußball für aufregende Spiele,  Playstation, PC Spiele, 3D Kino und auch eine Babyecke für die Kleinsten ist vorhanden

Unser neuer INDOOR Spielestadl mit Heuhüpfen, Trampolin und Sägespänneplatz zum Baggern und Bauen ist bei jeden Wetter gefragt – Und wenn man eine Schlafsack selbst mitbringt kann man sogar im Heu schlafen – eine erwachsene Person muss allerdings dabei sein

Wer es gerne etwas ruhiger haben möchte gibt es im 1 .Stock eine Bücherecke und jede Menge Spiele. wer aber auch hier noch mehr haben möchte: Es gibt die Möglichkeit in der angeschlossenen öffentlichen Bücherei gratis alle Bücher und Spiele auszuborgen.

Im 2. Stockwerk sind die Baumeister gefragt. Es gibt jede Menge Lego, Holzbausteine und Fahrzeuge aller Art.

Während die Kinder bei unseren täglichen Programmangeboten vom kuhlen Bauernhof Diplom eifrig dabei sind oder gerade alle Spielräume erkunden, können es sich die Erwachsenen auf unseren vielen kleinen Rast- und Verweilplätzchen so richtig gemütlich machen, und die Kinder bei Ihren Treiben beobachten.